Preisträger Zukunftspreis 2009:
ZEMMLER Siebanlagen

ZEMMLER Siebanlagen
Woschkower Weg 25
01983 Großräschen

Tel.: 035753-26566

hz@zemmler.de

www.zemmler.de

Preisträger-Film:

Jury-Begründung:

Das Unternehmen erhält den Zukunftspreis, weil es sich - im Jahr 2000 als 1-Mann-Betrieb gegründet - zum Europa-Player entwickelt hat. Heiko Zemmler hat mit seinen Doppeltrommelsiebanlagen die Nische erkannt, konsequent genutzt und in kürzester Zeit ein Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal aufgebaut.

Nur bei Zemmler gibt es eine mobile Doppelstromsiebanlage. Das ist eine Eigenentwicklung. Auf so eine Idee kommen nur Unternehmer, die genau hinsehen, was ihre Kunden brauchen.

Von den Juroren wurde das Wachstum als überzeugend und nachhaltig eingeschätzt. Die Umsätze steigen in 30-Prozent-Schritten. Im vergangenen Jahr wurde mit komfortablen Vorsprung die 1-Million-Umsatz-Grenze geknackt.

Die Mitglieder der Jury für den Zukunftspreises sind beeindruckt vom Tempo der Unternehmensentwicklung: Vor neun Jahren startete Heiko Zemmler als Händler. Heute muss er sich um Mitarbeiter, Material, Marktbeobachtung, Forschung und Entwicklung und selbstverständlich um seine Kunden kümmern. Und das tut er überaus erfolgreich!

Newsletter Impressum & Kontakt Facebook Fanpage-Fanpage