corpuslinea MÖBEL NACH MASS

Preisträger Zukunftspreis 2012:

corpuslinea MÖBEL NACH MASS
Gewerbestrasse 30
15366 Hoppegarten

Tel.: 03342425770

Info@corpus-linea.de

www.corpus-linea.de

Preisträger-Film:

Jury-Begründung:

Das Unternehmen erhält den Zukunftspreis, weil es nachhaltig und umweltbewußt wirtschaftet und zugleich innovative Produkte auf den Markt bringt, die unsere Arbeits- und Lebensbedingungen verbessern.

Möbel von corpuslinea sollen nicht nur schön sein, sondern auch gesundheitsfördernd. Deshalb belegen u.a. ergonomische Arbeitsplätze und Bürostühle, die als Trainingsgeräte für Marathonsitzer bezeichnet werden.

Besonderen Wert legen Steffen Tremel uns sein Team auf individuell entworfene Inneneinrichtungen, Möbel und Treppen. Die kreativen Strausberger orientieren sich dabei an den Kundenwünschen und liefern Unikate.

Entworfen für eine bestimmte Idee, für einen bestimmten Raum oder eine bestimmte Situation erfüllt es perfekt die Anforderungen, für die es gebaut wurde.

Die Jury würdigt daneben auch die kontinuierliche Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung und das Ausbildungsengagement. Azubis mit gutem Gesellenabschluss bietet der Betrieb eine Übernahmegarantie.


Seite drucken

Puschkinstraße 12 b, 15236 Frankfurt (Oder) | Tel.: 0335 5621-1022, Fax: 0335 5621-1090 | kohoutek@ihk-ostbrandenburg.de

©Zukunftspreis Brandenburg GbR 2018